Home
NEU Maha Cohan zu 2012
Venus-Mars-Konjunktion
Sternenwissen, Sternenzeiten
Lemurische Anker, Lichtkörper
Affirmationen zu den 5 Strahlen
Meister-Chakren nach Maha Cohan
Inseln des Lichts 5 Strahlen
2009 + die Regenbogenkinder
Anker des Lichts
Die Energie der 5 Strahlen
Gebet + Aktivierung des 12ten Chakras
Veränderungen auf Gaia
Astrologie
Maya-Kalender 21.12.2012
Reiki für Kinder + Eltern
Integratives Reiki
Maha Cohan Botschaften
MahaCohan & Reiki
Wer ist Maha Cohan?
Maha Cohan Einweihungswege
Die 11 Chakren
Der Neuner Weg
Mein Weg
Zum Forum
Links
Shop
Impressum
 
Zum Gaia-Kristall-Network
 

 

 

Buchbeschreibung:

 

 

  „Kosmischer Klang, kosmische Farben“

 

Die allerorten stattfindenden Bewusstseinsveränderungen erhalten mit diesem Buch ein Gerüst, an dem es sich zu wachsen lohnt.

Zutiefst verbunden mit den kristallinen Netzen von Mutter Erde, mit Gaia selbst, mit dem alten “ Wissen des Nordens“, und mit dem Beginn des wunderbaren Projektes Erde vor langer Zeit, nimmt der Maha Cohan dich mit in das kosmische, kristalline Bewusstsein, um dir den Weg über die Ekliptik hinaus zu den Sternen zu eröffnen.

Das Wunder des kosmisches Rades,  besser bekannt als astrologischer Zodiak, eröffnet dir die Möglichkeit, zu erkennen und hineinzuwachsen in das, was du in dieser Schöpfung wirklich bist, dich als MitschöpferIn zu erkennen, und mehr und mehr im strahlenden Licht deines spirituellen Selbst zu sein.

In allen Kulturen und Völkern hatten Kristalle und Astrologie einen überaus wichtigen Stellenwert, bis eine dunkle Kraft sich aufmachte zu versuchen, das menschliche und schöpferische Sein auf ein minderwertiges Minimum beschränken zu wollen, in dem Wissen vernichtet, oder aus Mensch und Schöpfung isoliert wurde.

Endlich wieder die ganz persönlichen spirituellen und kosmischen Verbindungen herzustellen, und somit vollkommen selbstermächtigt, und sich seiner selbst bewusst, Verantwortung für die eigene, ewige Lebenswanderung  zu übernehmen, wird in Begleitung des Maha Cohan zu einem licht- und freudvollen Unternehmen.

Seine Weisheit, Güte, Klarheit, und Liebe, lassen dich hineinwachsen in den türkisen Strahl des Wassermannzeitalters, um dir selbst als lichtvolles Wesen aus Klang und Farbe näher zu kommen. Seine Worte sind ein Weckruf für deinen Lichtkörper.

Die wunderbaren Kristalle, (in dem Buch sind viele ausdrucksstarke Kristallbilder enthalten) die eine Regenbogenbrücke über Zeiträume bewirken, die der menschliche Verstand kaum erfassen kann, lassen dich in deinem kosmischen Potential vollständig im Hier und Jetzt ankommen. Genau in diesem Moment deines Seins eröffnen sie dir deine Wege, deine Verbindungen, deine Vergangenheit, und deine Zukunft im Lichte der Gegenwart

 
   

Petra Aiana Freese & Maha Cohan

Kosmische Farben

Kosmischer Klang

Direkt hier bei der Autorin mit Widmung bestellen

oder bei Amazon bestellen.

Meine Bücher
 

zur Leseprobe
 

zur  Leseprobe

 

Informationen

 
 
 
 
 
 

 

© MahaCohan.de

Danke für deinen netten Energieausgleich in unserem Gästebuch      

Email 

     

Lady Portia

Reiki-Universum

Maha Cohan

Das Copyright für dieses Bild liegt beim Künstler - Jim Warren - Genehmigung zur Nutzung liegt uns vor. In anderen Fällen sh. bitte hier