Home
NEU Maha Cohan zu 2012
Venus-Mars-Konjunktion
Sternenwissen, Sternenzeiten
Lemurische Anker, Lichtkörper
Affirmationen zu den 5 Strahlen
Meister-Chakren nach Maha Cohan
Inseln des Lichts 5 Strahlen
2009 + die Regenbogenkinder
Anker des Lichts
Die Energie der 5 Strahlen
Gebet + Aktivierung des 12ten Chakras
Veränderungen auf Gaia
Astrologie
Maya-Kalender 21.12.2012
Reiki für Kinder + Eltern
Integratives Reiki
Maha Cohan Botschaften
MahaCohan & Reiki
Wer ist Maha Cohan?
Maha Cohan Einweihungswege
Die 11 Chakren
Der Neuner Weg
Mein Weg
Zum Forum
Links
Shop
Impressum
 
Zum Gaia-Kristall-Network
 

 

Maha Cohan am 7.1. 2009

Sei aus ganzem kosmischen Herzen willkommen in dem Jahr 2009, einem wirklich wunderbaren Jahr im Gefüge des Universums.

Wieder bist du in der zwei und in den zwei Nullen, und im Jahre 2008 hast du sicherlich Vieles erschaffen. 

Schau nicht, ob du nun ein Haus gebaut hast, oder dir ein neues Auto gekauft hast. Wobei auch das wunderschön ist. Doch schaue einmal ganz in Ruhe zurück in das Jahr 2008, was du in dir erschaffen hast. 

Kannst du dich noch erinnern, wo du mit deinem spirituellen Selbst im Jahre 2007 gestanden hast? Und wie gut du verbunden warst? Und nun schaue einmal, was sich in deinem spirituellen Sein geändert hat im Jahre 2008! 

Ich meine damit Themen, die tief in deinem Inneren stattgefunden haben, von denen du gedacht hast, du müsstest sie verbergen? Mit jedem dieser Themen, bei denen du hingeschaut hast, und dir zu deiner ganz eigenen Freiheit verholfen hast, bei jedem dieser geheilten Themen, hast du dir Raum geschaffen für dein spirituelles Selbst. Für das, was du wirklich bist. 

Im Jahre 2008 hast du erschaffen, du hast dich selber erschaffen. Und im Jahre 2009 machst du deine Meisterschaft, und wirst einen großen Schritt zu deinem eigenen, inneren Meister, zu deiner eigenen, inneren Meisterin machen. 

Dein spirituelles Selbst, das Fundament, aus dem du dich erschaffen hast für diese Inkarnation, wird sich aufrichten im Jahre 2009 und erstrahlen. 

Die 9 ist die Zahl der Vollendung, und Vollendung weist darauf hin, dass ein Zyklus abgeschlossen wird, ein Zyklus zu Ende gehen darf. Und so kann ein neuer Zyklus auf einem neuen, lichtvollen Fundament, beginnen. 

Seit einiger Zeit inkarnieren nun die Regenbogenkinder; staunend und voller Freude kommen sie, um Gaia neu zu entdecken. Und so waren schon immer vereinzelt Regenbogenkinder, Regenbogenseelen, unter euch. Weisen die meisten Lichtkinder eine Farbe auf, so weisen diese Lichtkinder das ganze Farbspektrum auf. 

Sie können alles, was sie sehen, hören, schmecken, riechen und ertasten, über viele Ebenen gleichzeitig wahrnehmen. Für die Regenbogenkinder ist nichts nur so oder so, denn auf einer ganz feinen Ebene nehmen sie die Nuancen von allem wahr, was ihnen begegnet. 

Und so können sie gar nicht sagen, etwas sei nun so oder so; sie werden immer versuchen, alle Möglichkeiten und Perspektiven mit in ihr Denken und Sprechen mit einzubeziehen. So mögen sie manches Mal unschlüssig und verwirrt wirken, doch sie sind es nicht. Sie brauchen ihre Zeit und ihren Rhythmus, um über alle Ebenen zu wandern, wahrzunehmen und erst dann zu einem Ergebnis zu kommen. 

Sie sind wahrlich ein kosmisches Geschenk. 

Und sie werden euch allen helfen, eigene Grenzen, Mauern und Einschränkungen zu erkennen und zu erspüren. 

Über all die Zeit geschah Wunderbares, und so wird endlich auch der tiefe atlantische Schmerz heilen bei all den lemurianischen Seelen, die vor langer Zeit von den Sternen kamen. 

Das Jahr 2009 gibt euch die Möglichkeit, weiterhin die alten Verletzungen gehen zu lassen, und Wege zu finden, euch im meisterlichen Lichte miteinander zu verbinden. 

Nutzt eure Meditationen, um Anker des Lichts zu bauen. Ihr könnt jederzeit auch einen Anker aus Licht für die kommende Woche oder den nächsten Tag erschaffen. 

Und webt all eure guten Wünsche wie Gesundheit, Frieden, Weisheit, Heilung, Licht, Wohlstand, Sicherheit und Klarheit mit hinein. 

Für Gaia als Ganzes, für Alles- was-ist, für Mensch, Tier und Pflanze, und auch für jeden und jede, die mit euch verbunden sind.  

Und ganz besonders für dich selbst, als Lichtarbeiterin oder Lichtarbeiter. 

In tiefer Verbundenheit 

Maha Cohan

Meine Bücher
 

zur Leseprobe
 

zur  Leseprobe

 

Informationen

 
 
 
 
 
 

 

© MahaCohan.de

Danke für deinen netten Energieausgleich in unserem Gästebuch      

Email 

     

Lady Portia

Reiki-Universum

Maha Cohan

Das Copyright für dieses Bild liegt beim Künstler - Jim Warren - Genehmigung zur Nutzung liegt uns vor. In anderen Fällen sh. bitte hier