Home
NEU Maha Cohan zu 2012
Venus-Mars-Konjunktion
Sternenwissen, Sternenzeiten
Lemurische Anker, Lichtkörper
Affirmationen zu den 5 Strahlen
Meister-Chakren nach Maha Cohan
Inseln des Lichts 5 Strahlen
2009 + die Regenbogenkinder
Anker des Lichts
Die Energie der 5 Strahlen
Gebet + Aktivierung des 12ten Chakras
Veränderungen auf Gaia
Astrologie
Maya-Kalender 21.12.2012
Reiki für Kinder + Eltern
Integratives Reiki
Maha Cohan Botschaften
MahaCohan & Reiki
Wer ist Maha Cohan?
Maha Cohan Einweihungswege
Die 11 Chakren
Der Neuner Weg
Mein Weg
Zum Forum
Links
Shop
Impressum
 
Zum Gaia-Kristall-Network
 

 

Maha Cohan zu den Veränderungen Gaia´s

Einige Themen liegen an und sind aktuell und so kommt es, das dieses Channeling bereits geschrieben und veröffentlicht wird, bzw. werden soll, bevor das Buch erscheinen wird. 

In deiner Dimension wird zur Zeit viel gesprochen von globaler Erwärmung, Klimaverschiebung und Bewusstseinsveränderungen.

Gaia hat sich immer verändert, war immer in Bewegung, denn Gaia ist ein lebendes Wesen, eine Göttin. Sie ist eine lebendige Mutter und ihre Schöpfung in diesem Universum ist mit nichts zu vergleichen an Vielfalt und Schönheit.

Du bist ein Teil dieser Schöpfung, und so wie alles miteinander verbunden ist, nimmst und gibst du in dieser Schöpfung und trägst dazu bei, mehr oder weniger, dass die Veränderungen und Anpassungen stattfinden können.

Es ist dein spirituelles Selbst das dich führt, das dein Herz erstrahlen lässt beim Anblick einer wunderschönen Blüte und auch beim Anblick eines der schönsten Geschenke Gaia´s, der Steine und Kristalle.

Wir haben viele von ihnen vor langer Zeit implantiert auf Gaia, die Orte ausgesucht, verglichen und erforscht. Und wir haben ihnen Informationen gegeben und all das in Harmonie mit der Beschaffenheit Gaia´s gebracht.

Viele von ihnen haben sich verändert, sich angepasst, genau wie du, in dieser langen Zeit. Und so, wie du in den Tiefen deiner Seele nie vergessen hast, haben auch sie nie vergessen.

Viele Wesenheiten der anderen Dimensionen haben sich um die Steine und Kristalle gekümmert in der langen Zeit, sie begleitet und geliebt. Genauso, wie auch um dich sich die Wesenheiten der anderen Dimensionen kümmern im Rahmen des freien Willens.

Der freie Wille hat auch viel mit dem Ego zu tun und du darfst dir immer wieder die Frage stellen, ob du aus dem freien Willen deines Egos etwas willst oder ob es dein spirituelles Selbst ist, das etwas will.

Den Unterschied spürst du an den Energien; willst du etwas aus deinem Spirit heraus ist es eine starke und strahlende Kraft, die dich weit und kraftvoll werden lässt.

Willst du etwas aus deinem Ego heraus wird deine Aura klein und eng und du fühlst dich auch klein und eng.

Die Steine und Kristalle haben dieses Thema nicht, denn sie haben kein Ego. Sie sind, wer sie sind, und sie wirken, wie sie wirken.

Sie wollen einfach sein, im Einklang mit ihrem Schöpfungsplan als ein Teil dieses Planes.

Und so wandern sie zur Zeit über Gaia in einem Ausmaß, das noch nie da gewesen ist. Als damals viele von ihnen auf Gaia ankamen wanderten sie auch, denn sie wurden über den ganzen Planeten verteilt. Und nun ruhten sie lange Zeit in Gaia´s Leib und wurden so zu Speichern der Liebe und der Kraft Gaia´s. Und ich sage dir, das sind eine gewaltige Kraft und eine gewaltige Liebe.

Immer mal wieder wurden Edelsteine gefunden und geschliffen und zu allen Zeiten verband die Menschen und die Steine eine tiefe Beziehung. Für unendliches Vieles wurden sie benötigt und es waren immer die Eingeweihten und Magier, die um die besonderen Kräfte wussten und dafür sorgten, dass sie ihre Einsatzgebiete fanden.

Aber das, was in der jetzigen Zeit geschieht, war in dem Ausmaß noch nie da in der Menschheitsgeschichte.

Jetzt machen unendlich viele Steine, Edelsteine und Kristalle eine Reise über die Kontinente, und wenn du einmal auf eine Weltkarte schaust, dann kannst du sehen, dass sie die Energien, die sie sind und tragen, verlagern.

Unendlich viele Kristalle und Edelsteine aus Südamerika wandern durch Menschenhand nach Europa, ebenso ganz besondere Steine aus Nordamerika und der ehemaligen Sowjetunion. Jeder dieser Steine hat eine Geschichte und ein Sein, ein spirituelles Sein. Und er wirkt.

Denke daran, wie oben so unten.

Unendlich viele Edelsteine und Kristalle wandern über den Äquator und entfalten ihr Licht und ihre Energie an ihren Ankunftsorten.

Und so staunt ihr hier in Europa über Veränderungen? So staunen alle Menschen über die Veränderungen, von denen ihr alle doch ein wichtiger Teil seid.

Viele Menschen, die sichtig sind, sehen Farbstrahlen aus dem Universum auf Gaia ankommen und viele Dinge werden wahrgenommen, die früher geheim gehalten wurden oder nur aus ganz alten Überlieferungen bekannt waren.

Und oftmals ist irgendwo am Ankunftsort eines dieser Farbstrahlen ein Stein auf der Erde, der das Ziel dieses Strahles ist und dazu beiträgt, das die Farbe des Strahles wirken kann auf Gaia und sich ausbreiten kann.

Für viele Menschen sind die Steine die, die ihnen helfen, an ihr spirituelles Selbst zu kommen und sie begleiten auf dem Weg zu ihren tief vergrabenen Erinnerungen. Ihr Strahlen entfacht das Licht der Aura und lässt gebundene Energien sichtbar werden, damit sie sich endlich lösen dürfen.

Viele Menschen haben begonnen, mit Steinheilkunde zu arbeiten, oder einfach ihre Freude und Liebe an ihnen wiedergefunden, und all das hat begonnen, damit ihr sie ruft und sucht und holt. Und damit ihr beginnt euch als ganzheitliche Geschöpfe Gaia´s zu erkennen und zu verstehen und somit ganzheitliche Heilung und der Quantensprung des Bewusstseins stattfinden kann.

Und auch wenn es dir manchmal grausam erscheint, das die Erde gesprengt wird, damit bestimmte Steine an das Tageslicht kommen und dich erreichen können, so ist es nicht grausamer als die Geburt eines Menschen- oder Tierkindes.

Und wenn du magst, dann sende Heilenergien an diese Orte und auch an alle Mütter, denn Gaia ist deine Mutter.

So, wie die Hüter und Hüterinnen der Steine mit dem Spirit des Steines verbunden sind und mit Gaia, ist jede werdende Mutter mit dem Spirit des Kindes verbunden und mit ihren Hütern, die ihr meistens Schutzengel nennt.

So verlagert ihr Spirit in wunderbarer Form über ganz Gaia und ist einer eurer Heilsteine müde und glanzlos geworden, so gib ihn an Gaia zurück, dort wo du bist. Sie wird ihn aufnehmen und sich in ihrer Liebe mit ihm verbinden; er wird heilen und wieder in seine Kraft kommen. Und will er wieder zu dir, wirst du es wissen. Und bleibt er dort, so ist es auch richtig.

Vieles verändert sich in dieser Zeit und du bist ein Teil dieser Veränderung.

Und viele große Steine und Kristalle finden in großem Ausmaß ihren Weg über die Kontinente, kommen ans Licht und entfalten ihre Kraft in der Aura Gaia´s.

Ihre Strahlen wirken durch Gaia´s Aura bis weit hinaus und so werden sie zu Stützpunkten und Ankern des Lichtes und der Farben.

Und wenn du magst, dann erinnere dich an deine Liebe zu den Kristallen, den Edelsteinen und allen Steinen dieses Universums, die dir je begegnet sind. Und reise in deinen Träumen nach Atlantis, Lemuria, Mu und in deine Erinnerungen.

Gehe dort zu den Kristallen, mit denen du so verbunden warst und sicherlich auch noch bist. Und sende ihnen deine Liebe und deine Freude. So können auch sie Anker des Lichtes und der Farben aus anderen Dimensionen sein und alles wird durch die Farben und das Licht in Liebe miteinander verwoben und verbunden.

Ihr Licht aus den anderen Dimensionen verbindet sich mit dem Licht der Kristalle, die in deiner Dimension auf Gaia strahlen, und so wirst du ein Werkzeug der kosmischen Veränderungen, der Farben, des Lichtes und der Liebe, wenn du magst.

In tiefer Verbundenheit

Maha Cohan

Meine Bücher
 

zur Leseprobe
 

zur  Leseprobe

 

Informationen

 
 
 
 
 
 

 

© MahaCohan.de

Danke für deinen netten Energieausgleich in unserem Gästebuch      

Email 

     

Lady Portia

Reiki-Universum

Maha Cohan

Das Copyright für dieses Bild liegt beim Künstler - Jim Warren - Genehmigung zur Nutzung liegt uns vor. In anderen Fällen sh. bitte hier