Home
NEU Maha Cohan zu 2012
Venus-Mars-Konjunktion
Sternenwissen, Sternenzeiten
Lemurische Anker, Lichtkörper
Affirmationen zu den 5 Strahlen
Meister-Chakren nach Maha Cohan
Inseln des Lichts 5 Strahlen
2009 + die Regenbogenkinder
Anker des Lichts
Die Energie der 5 Strahlen
Gebet + Aktivierung des 12ten Chakras
Veränderungen auf Gaia
Astrologie
Maya-Kalender 21.12.2012
Reiki für Kinder + Eltern
Integratives Reiki
Maha Cohan Botschaften
MahaCohan & Reiki
Wer ist Maha Cohan?
Maha Cohan Einweihungswege
Die 11 Chakren
Der Neuner Weg
Mein Weg
Zum Forum
Links
Shop
Impressum
 
Zum Gaia-Kristall-Network
 

 

Einweihungen ohne direkten Kontakt zwischen Einweihender und Einzuweihender 

Durch Ferneinweihungen entsteht eine Art „spirituelle Konserve“.

Natürlich wirkt Energie mit einer klaren Absicht auch über die Ferne und ist für Sender und Empfänger ganz klar wahrnehmbar und auch spürbar.

Das stellt keine Schwierigkeit dar, wenn es um Energien geht, die natürlicherweise nicht mit der Erde verbunden sind, also sich in ihrem natürlichen Zustand in anderen Dimensionen bewegen.

Schwierig wird es, wenn die Energien, um die es sich handelt, einer Verankerung in der Erde, bzw. in der alltäglichen Wirklichkeit bedürfen. Das ist über Ferneinweihungen nicht machbar und die Einweihung, bzw. die Energie die übertragen wurde, bleibt in einer Art „Konserve“. Sie ist dann für die eingeweihte Person erreichbar, aber eben nur durch die klare Absicht. Sie integriert sich nicht in die alltägliche Wirklichkeit.

Zur Zeit befinden sich viele dieser Konserven in den anderen Dimensionen, weil ihr von Ferneinweihungen so begeistert seid. Es ist ja auch gut; ihr sollt euch ja auch ausprobieren und lernen.

Wer ernsthaft einen spirituellen Weg geht oder sich für sich eine tatsächliche spirituelle Entwicklung wünscht, die sich auch in der alltäglichen Wirklichkeit manifestieren und in Resonanz treten soll, wird sich auf den Weg machen müssen zu tatsächlichen Einweihungen, die einen tatsächlichen körperlichen Bezug haben.

Wenn das über Ferneinweihungen so leicht ginge, wie sich viele von euch das vorstellen, hätten wir die Edelsteine nicht materiell auf diesen Planeten bringen müssen und hätten viele von uns auch nicht inkarnieren brauchen. 

Sananda hätte sich einfach aus der anderen Dimension präsentieren können; Menschen, die medial sind, hat es immer genug gegeben. Dafür ist ausreichend gesorgt. 

Sicherlich hat die Schwingung der Erde sich seitdem sehr verändert, nur hat die Erde sich immer mal verändert, seit es sie gibt. Auch die Erde unterliegt den rhythmischen Zyklen des Universums und ist in die Entwicklung desselben eingebunden.

Wenn ihr also darüber nachdenkt, was die Erde gerade so macht bezieht in euer Denken mit ein, was sich gerade bei den anderen Planeten des gesamten Universums auch verändert, wie nah oder fern sie von der Erde entfernt sind und welchen Einfluss jeder Planet auf den anderen Planeten hat.

Ich möchte eure Begeisterungsfähigkeit nicht schmälern, aber ich bitte euch zu beachten, ob ein Mensch mehr oder weniger eine „spirituelle Konserve“ ist oder tatsächlich eine spirituelle Entwicklung durchwandert hat. 

Und eine tatsächliche spirituelle Entwicklung bedeutet Konfrontation mit allen Körper, dem physischen Körper eingeschlossen, mit allen Sinnen und Möglichkeiten der Wahrnehmung. 

Die spirituelle Entwicklung wird außerhalb eures Selbst bleiben, wenn sie lediglich über Ferneinweihungen stattfindet. Sie wird als spirituelle Konserve in der Aura oder noch weiter entfernt sein und sich nur öffnen, wenn die klare Absicht dazu formuliert wird. Und es bedarf ständiger Meditation und Übung, den Inhalt dieser Konserve in die alltägliche Wirklichkeit zu bringen.

Manche Menschen haben auch Angst davor, sich durch Einweihungen zu verändern, Umbrüche des Lebens in Kauf zu nehmen, Veränderungen zu erleben. Für diese Menschen sind Ferneinweihungen wunderbar. 

Sie bekommen darüber eine Ahnung davon, welche Möglichkeiten bestehen, können aber in ihrem gewohnten Muster bleiben. Sie werden sicher irgendwann genug Vertrauen und Wissen entwickeln, sich auch ganz reale und persönliche Einweihungen zuzutrauen, sich mit wirklicher Spiritualität zu konfrontieren. 

Bis dahin können und sollen sie ihre Konserven in der Aura oder noch weiter entfernt parat haben, um notfalls eine öffnen zu können, wenn bei ihnen Bedarf besteht. 

Sollte ein Mensch auf den Gedanken kommen, den Neuner- Weg per Ferneinweihung anzubieten oder ihn lehren zu wollen ohne ausgebildet zu sein stelle ich hiermit klar, das jegliche Meister/innen- und Erzengel- Energie sich fernhalten wird. Die Zugänge werden geschlossen bleiben. 

Dieser Einweihungsweg ist nur für Menschen geeignet die auch bereit sind, ihre wahrhaftige Spiritualität im Hier und Jetzt zu leben und die bereit sind, die kosmischen Gesetze zu achten.

 

Maha Cohan

zurück zur Übersicht Maha Cohan

Meine Bücher
 

zur Leseprobe
 

zur  Leseprobe

 

Informationen

 
 
 
 
 
 

 

© MahaCohan.de

Danke für deinen netten Energieausgleich in unserem Gästebuch      

Email 

     

Lady Portia

Reiki-Universum

Maha Cohan

Das Copyright für dieses Bild liegt beim Künstler - Jim Warren - Genehmigung zur Nutzung liegt uns vor. In anderen Fällen sh. bitte hier