Home
NEU Maha Cohan zu 2012
Venus-Mars-Konjunktion
Sternenwissen, Sternenzeiten
Lemurische Anker, Lichtkörper
Affirmationen zu den 5 Strahlen
Meister-Chakren nach Maha Cohan
Inseln des Lichts 5 Strahlen
2009 + die Regenbogenkinder
Anker des Lichts
Die Energie der 5 Strahlen
Gebet + Aktivierung des 12ten Chakras
Veränderungen auf Gaia
Astrologie
Maya-Kalender 21.12.2012
Reiki für Kinder + Eltern
Integratives Reiki
Maha Cohan Botschaften
MahaCohan & Reiki
Wer ist Maha Cohan?
Maha Cohan Einweihungswege
Die 11 Chakren
Der Neuner Weg
Mein Weg
Zum Forum
Links
Shop
Impressum
 
Zum Gaia-Kristall-Network
 

 

Zeit (Auszug aus dem Kapitel)

Es ist eine wunderbare Zeit, in der du das hier liest. Es ist eine Zeit, die auch für mich eine Zeit der Freude ist, denn endlich ist das dunkle Netz, die dunkle Matrix, entkräftet und ihr seid so viele wunderbare Seelen, die sich bereit erklärt haben, in dieser Zeit auf Gaia zu sein und Gaia und somit der ganzen, für euch wahrnehmbaren Schöpfung zu helfen, wieder die Strahlen des Lichtes und der Farben zu verankern, damit Gaia heilen und aufsteigen kann.  

Auch Gaia wird sich stark verändern und es liegt in euren und unseren Händen, für die Zukunft ein Feld des Lichtes, der Liebe, der Klarheit, des Friedens und der Freude zu erbauen, in das alles hineinwachsen kann, was dort hinein gehört. Erfüllst du deine Matrix, dein Gitternetz, mit Frieden, Klarheit, Licht und Liebe, stärkst du Gaia´s Matrix aus Frieden, Klarheit, Licht und Liebe. 

Und solltest du das Gefühl haben, müde zu sein, dann verbinde dich einfach mit meiner Liebe zu Gaia; sprich es einfach aus und sie wird durch dich fliessen bis in Gaia´s Zentrum, und sie wird dich reinigen, halten und erfüllen. 

Oft taucht das Wort „Sternentor“ in eurer Zeit auf und diese Bezeichnung trifft genau das, was an eurem Himmel geschieht. Die Planeten wandern und wandern, drehen ganz klar ihre Runden und es ist für euch berechenbar geworden, wann welcher Planet sich wo befindet. Natürlich gibt es noch unendlich viele andere Planeten und Asteroiden, doch bedenke, wie oben, so unten, wie innen, so außen. Gebt ihr liebevolle Energien in die Kunde der Planeten zu den Planeten, die ihr beachtet und wertschätzt, geben sie es euch zurück, bzw. baut sich für diese Planeten wiederum eine liebevolle Energie auf, die sich durch die entsprechende Resonanz immer weiter verstärkt.

Bei der Gestaltung Gaia´s haben wir bereits gewusst, welche Planeten wann und wo sein werden und egal, wie viel ihr hin und herschiebt oder diskutiert, welche Berechnungsmethode nun die richtige sei, finden genau die Öffnungen der entsprechenden Sternentore statt, die wir damals vorgesehen haben.

Und du kannst vollkommen sicher sein, dass das, was ihr heute unter Astrologie oder Sternenkunde versteht, wirklich sehr wenig ist zu dem, was ihr damals davon verstanden habt. Ihr wachst gerade so langsam wieder hinein in diesen Kosmos und, da darf ich mich korrigieren, ihr wachst nicht so langsam, wie unendlich viele Generationen vor euch, denn auf Grund der Energien, die von den Planeten und den lichten Reichen zu euch fließen, wachst ihr schneller, als es jemals vorher vorstellbar war. So, wie dein Verstehen wächst, wachsen auch in deinem Inneren deine Wahrnehmungsfähigkeiten. 

 Wie innen, so außen- denke daran. 

Und erinnere dich, die oder der du das hier liest, das entfaltete Christusbewusstsein war immer in dir, denn niemand kann dich etwas lehren, was nicht bereits in dir angelegt ist.  

Jemanden zu lehren bedeutet, zu wecken und zu verschönern, was bereits da ist. Und voller Freude zu erleben, wie es sich entfaltet und das spirituelle Selbst sich ausbreitet und endlich den Raum und die Energien für sich nimmt, die ihm zustehen. Dann wird einfach alles möglich und du stehst in deiner ganz eigenen Schöpfer/innenkraft. Und nun verstehe endlich, wer du bist, warum du gegen so vieles Widerstand geleistet hast und so oft gezweifelt und gehadert hast. Das alles kannst du nur tun, wenn etwas bereits in dir ist was dich treibt, weiter zu suchen und weiter zu gehen.

Verbinde dich mit deinem Tempelchakra und mit deinem Erdchakra und erkläre, dass du heilen willst an Körper, Geist und Seele. Lass es uns alle wissen und wiederhole:

Ich bin heil an Körper, Geist und Seele, und ich bitte um Entfernung und Lösung von allem, was mich daran hindert, heil an Körper, Geist und Seele zu sein. 

Nutze diese wunderbare Zeit, in der du lebst als Mensch, in der du dazu beitragen kannst, das die Kräfte des Lichtes das dunkle Netz von der anderen Seite des Schleiers auflösen können und ihr alle euch begegnen könnt, damit Gaia sein kann, wer sie ist. Ein Planet der Kontemplation, der Schöpferinnenkraft, des Friedens und der Freude.

Sprich den Satz:

Ich stehe im Licht und bin vollkommen heil an Körper, Geist und Seele. Ich entlasse die dunkle Saat aus meinem ganzen Leben und meinem mehrdimensionalen Sein- für alle Zeit. Genau jetzt.

Sprich ihn, so oft du magst und es dir gefällt. Und dann lass all die wunderbaren, heilenden und freudvollen Energien in dein Leben kommen, lade sie ein, lade uns, die Kräfte des Lichtes, ein. Denke daran, alles ist Energie und du entscheidest, mit welchen Energien du dich verbindest. Bei allem, was du tust, was du sprichst, was du denkst, verbindest du dich mit etwas und je klarer dein spirituelles Selbst in dein Leben integriert ist, desto klarer wirst du sein und werden. So entscheide immer wieder, womit du verbunden sein möchtest, denn du gehst immer mehr in die Selbstermächtigung, in deine ganz eigene Macht. 

 

zur Bestellung

Meine Bücher
 

zur Leseprobe
 

zur  Leseprobe

 

Informationen

 
 
 
 
 
 

 

© MahaCohan.de

Danke für deinen netten Energieausgleich in unserem Gästebuch      

Email 

     

Lady Portia

Reiki-Universum

Maha Cohan

Das Copyright für dieses Bild liegt beim Künstler - Jim Warren - Genehmigung zur Nutzung liegt uns vor. In anderen Fällen sh. bitte hier